[4/4] Kino+ | Lommbock, Sleight, Colossal, Das Dildo-Laserschwert | 26.01.2017

In dieser Folge Kino+ sprechen wir mit M. Night Shyamalan & James McAvoy über "Split". In einem weiterem Interview steht uns Milla Jovovich Rede und Antwort über "Resident Evil: The Final Chapter". Außerdem setzen wir uns noch mit "Hacksaw Ridge", "Jackie", "Suburra" und "Monster Trucks" auseinander. Darüber hinaus klären wir das Rätsel des letzten Jedi im Star Wars-Universum und analysieren die Oscar-Nominierungen. Zum Abschluss gibt es noch Licht-Dildo-Schwert. Woher das stammt und warum uns das so freut, erfahrt ihr der neuen Ausgabe eures Lieblings-Kinomagazins.


Vor der Kamera

  • Daniel Schröckert
    @LeSchroeck

  • Etienne Gardé
    @EtienneToGo

  • Andreas Bardét
    @badeboom

Hinter der Kamera

  • Alwin Reifenschneider
    @Lugetersch

  • Annabell Klindzan
    @BelliBell

Genannte Filme

Video

Shownotes der Folge